Ingo Stefan LOGO, progredio

Dipl. Ing. (FH) Ingo Stefan als Kooperationspartner begleitet uns seit den Anfängen unserer Beratungstätigkeit. Für Coaching, Organisationsentwicklungsprojekten und
Teamentwicklungsprojekte sowie als Fachreferent arbeiten wir sehr gerne und gut zusammen. 

www.ingostefan.at

Arlitzer Mental LOGO

Beatrix Arlitzer ist unsere Ansprechpartnerin für Supervisionen, mentales Coaching - hier hat sie viel Erfahrung in der Arbeit mit Hochleistungssportler/innen - und Prozessoptimierung.

http://arlitzermental.at

Richard Richter, Psychotherapeut, progredio

Richard Richter ist Psychotherapeut in freier Praxis und hat langjährige Berufserfahrung in der Jugendarbeit und Jugendwohlfahrt: Aus- und Weiterbildung, Supervision, Modell- und Konzeptentwicklung. In seiner Arbeit mit Menschen verfolgt er den gestalttherapeutischen Ansatz und arbeitet intensiv mit Familienaufstellungen (www.richardrichter.at). Als Historiker und Journalist ist er zusätzlich Produzent und Redakteur verschiedener Formate des TV-Senders okto (www.okto.at/europa). Richard Richter ist verheiratet und Vater von 3 Kindern. 
www.richardrichter.at

Richard Richter, Psychotherapeut, progredio

Mag. Gregor Paul Hoffmann steht uns mit seiner Expertise für Mobbing und resiliente Organisationen zur Verfügung.

www.synlogos.at

Richard Richter, Psychotherapeut, progredio

Gemeinsam mit AULA x space bieten wir für GründerInnen, UnternehmerInnen und Führungskräfte ein differenziertes Fortbildungsprogramm an. Zusätzlich sind wir gerne in der AULA mit unserem Seminarangebot. 

www.aula.space